Versandhandel trifft sich auf der NEOCOM 2013

StartUP Berlin Event
©Neocom

Welche Chancen und Perspektiven es im Online-Handel tatsächlich gibt, erfahren Professionals des Versandhandels auf der NEOCOM 2013 (zuvor: Deutscher Versandhandelskongress). Die Leitveranstaltung für E-Commerce und Versandhandel, die unter dem Motto „Connecting Commerce“ steht, findet am 29. und 30. Oktober 2013 auf dem Areal Böhler in Düsseldorf statt. Namenhafte Speaker referieren an beiden Tagen über neue Strategien, Entwicklungen und Konzepte, die zu einem nachhaltigen Unternehmenserfolg beitragen sollen. Insbesondere stehen die Herausforderungen im Multichannel-Hande und innovative Geschäftsmodelle im Mittelpunkt des Kongresses. Dabei werden die Themen rund um Mobile Commerce, Markenführung und Emotionalisierung, Same-Day-Delivery, Retourenmanagement und Logistik als auch Personal-Recruiting und die Herausforderungen der IT beleuchtet und diskutiert. Der intensive Austausch unter Top-Branchenexperten aus dem Handel steht im Fokus der Veranstaltung.

Wer nun als Einsteiger oder Startup feuchte Hände bekommt: Partner der NEOCOM ist u.a. der in Berlin ansässige Bundesverband Deutscher Startups e.V. , der wohl für einige bekannte Gesicher aus der Szene sorgen wird. Wer im Online-Handel tätig ist oder es sein will, dem sei die NEOCOM ans Herz gelegt: Urgesteine des Versandhandels (á la Otto und co.) treffen auf junge Online-Händler. Das wird für interessantes Networking sorgen!

Die NEOCOM 2013 richtet sich an Vorstände, Geschäftsführer und leitende Angestellte aus dem Handel. Das macht sich auch in den Gebühren bemerkbar: für Teilnehmer aus Versand-, Online- und Einzelhandel beträgt diese 990 Euro zzgl. MwSt., sonstige Teilnehmer zahlen 1.390 Euro zzgl. MwSt. Abonnenten des Versandhausberaters erhalten einen Rabatt von 200,- Euro auf die Teilnahmegebühr. Tickets & weitere Infos bekommt man online: http://www.neocom.de/Kongress/anmeldung.php
Der Termin: 29./30. Oktober 2013, Areal Böhler, Düsseldorf